SKG AVW FRIEDBERG e.V.

WIR LIEBEN FUSSBALL

Unsere Fussball-Abteilung besteht seit 2019 und stellt aktuell zwei Teams für den offiziellen Spielbetrieb.  Die erste Mannschaft konnte schon in ihrer Debüt-Saison aufsteigen und spielt nun in der B-Liga Friedberg. Seit dem Aufstieg belgte die Mannschaft einmal den 2.ten Platz (Saisonabbruch wegen Corona) und Platz 3 (letzte Saison). Für die kommende Spielzeit wurde ein neuer Trainer vorgestellt und neue Ziele festgelegt. Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Saison.

Unsere zweite Mannschaft spielte in der C-Liga Friedberg. Sie spielte bislang eine halbe Saison (Corona) und eine komplette Saison. Die Mittelfeldplatzierung war ein solider Abschluss.

Alle Höhepunkte unserer Mannschaften werden stets auf sozialen Netzwerken gezeigt (Facebook, Instagram, TikTok und YouTube)

BISHERIGE ERFOLGE

2019/2020 - Platz 2 / Aufstieg B-Klasse