SKG AVW FRIEDBERG e.V.

ABTEILUNG - FUSSBALL

Unsere Fussball-Abteilung besteht seit 2019 und stellt aktuell zwei Teams für den offiziellen Spielbetrieb.  Die erste Mannschaft konnte schon in ihrer Debüt-Saison aufsteigen und spielt nun in der B-Liga Friedberg.

Seit dem Aufstieg belgte die Mannschaft einmal den 2.ten Platz (Saisonabbruch wegen Corona) und Platz 3 (letzte Saison). Für die kommende Spielzeit wurde ein neuer Trainer vorgestellt und neue Ziele festgelegt. Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Saison.

ABTEILUNG - KULTUR

Unsere Abteilung Kultur  ist aktuell mit einer Musik-Gruppe aufgestellt. Die Musiker treffen sich jeden Samstag und spielen traditionelle albanische Musik mit eigenen Instrumenten.

Bislang ist sie auf folgenden Veranstatungen aufgetreten:

- Internatinales Fest in Friedberg

- albanisches Fussballturnier in Gelnhausen

- Verinsfest "Dita e shqiponjave" in Friedberg-Ossenheim

Weitere Aktivitäten sind in Planung!

ABTEILUNG - FRAUEN

Die Frauen des Vereins treffen sich in regelmäßigen Abständen für gemeinsame Projekte. Die Abteilung ist ein ganz wichtiger Part des Vereins und hilft anderen Abteilung bei der Realisierung verschiedener Veranstaltungen.

Weitere Informationen folgen